Neuer Weg Neue Herausforderung

Tobias Dauenhauer wird sich in diesem Jahr voll und ganz auf die Rundstrecke konzentrieren. nachdem er in der Vergangenheit im Kartslalom alles erreicht hat ( 2 maliger Deutscher Meister, Hessenmeister, Baden-Württembergischer Meister, Südhessenmeister und weitere Regionaltitel...), stellt er sich einer neuen Herausforderung. Er wird neben der GTC für den MSC Oberflockenbach, auch in der Rotax Max Challenge RMC für das VPD Team Germany unterwegs sein. Beide Teams haben in ihrer Szene eine recht erfolgreiche Vergangenheit. Tobias selbst freut sich riesig und blickt äußerst positiv in die Zukunft.

 


Dennoch ist ihm bewusst, dass in dieser Ebene des Motorsports ein erfolgreiches Weiterkommen nur mit Hilfe von Sponsoren und Werbepartnern realisiert werden kann. Deshalb ist er z.Zt. auf der Suche nach solchen Partnern, die mit ihm gemeinsam den Weg in die Zukunft gehen....

 


In der GTC beginnt der Auftakt am kommenden Wochenende mit den Testtagen in Hahn und anschließender Meisterfeier der Saison 2010. Danach geht es mit dem VPD Team Germany vom 08.04.11 bis 10.04.11 nach Wackersdorf zum testen, da dort bereits eine Woche später der erste RMC-Lauf stattfindet.

Also Langeweile ist erst mal nicht angesagt....

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline